Kinder T-Shirt Saftyshirt

Ein Muß für jeden kleinen Feuerwehrmann. Unser selbst entworfenes und mit viel Aufwand gestaltetes Shirt ist der Hit bei den Kleinen unter uns.
Wir nennen unsere Kollektion "Saftyshirt" und werden diese im laufenden Jahr noch um viele weitere Produkte erweitern

Das Shirt selbst besteht aus 100 % Baumwolle und ist vorerst in den Größen 104, 116, 128, 140 und 152 lieferbar.
 
Wir arbeiten bei diesem Artikel mit allerbesten Materialien. So dass die Ware auch nach mehrmaligen Waschgängen optisch noch sehr gut aussieht und seine Form nicht verliert.
Die Streifen selbst werden im Thermotransferverfahren aufgebracht. Es handelt sich bei den silbernen Streifen um hochreflektierender Folie. Die gelben Streifen sind tagesleuchtend duch das fluoriszierende gelb. Nicht nur ein schöner Anblick sondern auch ein großer Schutz bei Dunkelheit, da von allen Seiten sichtbar und reflektierend.
Material: 100% Baumwolle